Studenten der Dualen Hochschule Lörrach
Studiengang Spedition und Logistik

Adrian Dietrich
Die Software ist wirklich eine super Sache. Das sonst eher trockene Studium der Finanzbuchhaltung wird durch das Programm sehr gut verständlich gemacht. Die Investition lohnt sich in jedem Fall.

Johanna Seeger
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe einmal eine Vorlesung Grundlagen der Finanzbuchhaltung ohne die CD gehabt und habe nichts verstanden und dank der CD fällt es um einiges leichter das komplexe Gebilde FiBu zu verstehen. Gute Sache!

Moritz Heinrich
Überragendes Programm, wirklich weiterzuempfehlen! Sehr benutzerfreundlich und für jedermann verständlich!

Sinah Gerdes
Die CD ist super zum selbst lernen geeignet, die Erfolgskontrolle nach jedem Kapitel und die komplexen Übungen erleichtern das Verständnis und festigen die Kenntnisse, echt super!

Andre Pruss
Und wenn ein Kapitel mal doch nicht ganz verstanden wurde gibt es immer noch eine top Kapitelzusammenfassung!!

Kolping Bildungswerk
Lehrgang Praktischer Betriebswirt

Nicole Müller
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen....dieses "trockene" Thema wird wirklich gut weitergegeben. Besonders die "beweglichen" Grafiken, lässt mich alles einfacher verstehen, als wenn ich nur "geschriebenes" vor mir habe!!

Lehrgang Sozialfachmananger

Thomas Franz
Die CD ist echt gut. Hat mir bei meiner Prüfung voll geholfen. Es ist alles super erklärt. Wenn man die Aufgaben gemacht hat, kann man nach verfolgen, ob alles richtig ist oder wo der Fehler liegt. Absolut zu empfehlen!!

Carina Gehring
Das Programm ist super. Einfach erklärt in verschiedene Lektionen. Es gibt dazu Aufgaben und Lösungen. Die Grafiken sind einfach und übersichtlich erklärt. Zu jeder Lektion gibt es die Möglichkeit eine Erfolgskontrolle durchzuführen. Dabei werden die Fehler gleich angezeigt. Man kann auch eine Zusammenfassung ausdrucken. Für Buchhaltungsneulinge ein muss. Mir hat es auf jeden Fall geholfen.

Wolfgang Kirsten Unternehmensberater
Das Programm ist sehr zu empfehlen für Studierende sowie auch für Start-Up-Unternehmer, die in die Buchhaltung effektiv und nutzbringend einsteigen wollen! Ideal zum Selbststudium!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen